Gästebuch des Waldschlösschen-Meissen

Liebe Gäste,

wenn es Ihnen bei uns gefallen hat oder Sie Fragen, Wünsche und Anregungen haben, können Sie uns diese gern in diesem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Schreiben Sie uns Ihre Meinung einfach per E-Mail an info(at)waldschloesschen-meissen.de

Ihr Team vom Waldschlößchen-Meißen

Anzeige: 25 - 28 von 32.
 

Katja B. aus Dresden

Dienstag, 06-10-15 17:17

...wir sind zwar mit unserer Eintragung etwas spät aber unsere Hochzeit im Waldschlösschen ist uns seit September 2014 in schönster Erinnerung!!!

Bei den Vorbereitungen begleitet uns Frau Butter und stand jeder Zeit für Fragen zur Verfügung. Wir konnten unzählige eigene Ideen einbringen und auch eigene Deko beisteuern. Am Tag der Hochzeit waren unsere 70 Gäste und wir von dem unglaublich schönen Saal begeistert. Das Team vom Waldschlösschen hatte alles so liebevoll dekoriert und uns so herzlich durch den Abend begleitet. Wir hatten ein super Buffet, was nicht nur geschmacklich sondern auch für das Auge wundervoll war. Der festliche Rahmen war durch das tolle Ambiente perfekt aber auch die ausgelassene Stimmung kam nicht zu kurz. Die Tanzfläche wurde von uns zu späterer Stunde rege genutzt. Auch einen kleinen Mitternachtssnack, bei dem Frau Butter unserer Hochzeitstorte noch mal brachte, kam bei uns super an. Das Team vom Waldschlösschen sorgte mit einem reibungslosen Service für einen schönen Rahmen, wodurch es uns an nichts fehlte. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team vom Waldschlösschen und Frau Butter für eine unvergessliche Hochzeit.

 

Vivian Naren aus unbekannt

Mittwoch, 30-09-15 16:25

Ich habe im Waldschlößchen das Stück "Meissner Gefummel" gesehen. Wirklich sehr gut und unterhaltend, kann ich nur empfehlen. Ich finde auch, dass Musical-Busreisen eine echte Alternative sind. Man steigt in den Bus, wohnt in einem netetn Hotel, wird zum Musical gebracht und wieder abgeholt, muss sich um nichts selbst kümmern (z.B. die Parkplatzsuche ! ) und kann einfach nur geniessen. Ausserdem sind solche Busreisen zweifelsohne wesentlich billiger als die eigene Anfahrt mit dem Auto, bei der man nicht nur selbst fahren, sondern auch alles andere selbst organisieren muss!

 

Günter Leuschner aus Ebersbach

Mittwoch, 30-09-15 16:21

Wir waren anläßlich meines 60. Geburtstages zum Sonntagsbrunch. Es war für mich und meine Gäste ein wunderschöner Tag. Das Buffet war ein Augen- und Gaumenschmaus. Das Personal aufmerksam. Alles sehr stimmig.

 

Stefanie S. aus Meissen

Montag, 20-07-15 11:22

Wir haben unsere Hochzeit mit 48 Gästen im Waldschlösschen gefeiert und es war einfach traumhaft! Wir konnten alle Räumlichkeiten und die Terasse nutzen, sodass die Gäste sich auch etwas zerstreuen konnten. Der Saal war wunderschön geschmückt. Das Buffet wurde im Salon nebenan aufgebaut, sodass die Bedienung ungestört alles hinräumen konnte und die Gäste nicht den halben Abend um das Buffet herumlaufen mussten. Für unseren kleinen Sohn war eine Spielecke vorhanden und wir hatten die Möglichkeit ihn in einem ruhigen Extrazimmer schlafen zu legen.

Als wir im Waldschlösschen ankamen erwarteten und schon Frau Butter und eine freundliche Bedienung zum Sägen und Sektempfang. Obwohl die Bedienung alle Hände voll zu tun hatte, war sie dennoch beim Erstellen eines Gruppenfotos behilflich. Generell kann man sagen, dass das gesamte Waldschlösschenteam sich die ganze Zeit über um das leibliche Wohl aller Gäste gekümmert hat und auch unsere geplanten Abläufe immer im Auge behielt. So konnten wir zum Beispiel das Kuchen- und das Abendbuffet pünktlich eröffnen.

Das Kuchenbuffet und das Abendbuffet waren wunderschön angerichtet und alle Speisen waren wirklich köstlich. Wir hatten im Vorfeld verschiedene Speisen beim gemütlichen Sonntagsbrunch probiert und uns dann für eine bunte Auswahl entschieden. Auf alle Sonderwünsche wurde ganz selbstverständlich eingegangen. Auch der Wunsch nach einer Extra-Suppe einen Tag vor der Veranstaltung wurde problemlos erfüllt.

Das Ambiente im Waldschlösschen war super familiär und wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Besonders gefreut haben wir uns über eine kleine Gesangsdarbietung mit Zugabe von Frau Butter. Das war schon beim Sonntagsbrunch ein kleines Highlight.

Alles in Allem lässt sich sagen, dass das Waldschlösschen immer zu empfehlen ist. Sei es für private Veranstaltungen oder zum Sonntagsbrunch. Das Ambiente stimmt, die Speisen sind bodenständig und sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!